Garten- und
Landschaftsbau

Terracur in Freystadt - Ihre Experten für den Garten

Unser Firmengelände am Freibad in Freystadt Unser Firmengelände mit Büro, Werkstatt und Unterstellmöglichkeiten für unseren Fuhrpark und die Geräte befindet sich im Freystädter Gewerbegebiet Rettelloh.




Klaus Schmidt Klaus Schmidt

Bachelor of Engineering Landschaftsbau und Management (Hochschule Weihenstephan)

Nach meinem Studium in Freising und 2 Jahren Tätigkeit als Bauleiter in einem größerem GaLabau-Betrieb bei München, hat es mich 2016 wieder in die Heimat gezogen.
Seitdem haben wir einige spannende Baustellen in der Freystädter Umgebung abschließen können.
Am meisten gefällt mir am Garten- und Landschaftsbau die Vielfalt. Von der Holzterrasse über Natursteinpflaster,
von kleinteiliger Handarbeit bis zur Arbeit mit schweren Maschinen ist alles dabei.
So wirds nie langweilig.